Support
Unser Support
Du benötigst
Hilfe?
Betragung?
Eine Erweiterung?
Antworten!
Bei Fragen zum smartON Smart Home-System für dein Boot oder Caravan kannst du uns über das Support-Kontaktformular, per E-Mail an support@smarton.de oder telefonisch unter der auf der Rechnung angegebenen Nummer erreichen. Unser Telefonsupport ist von Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr verfügbar.
Der Basis Wartungsvetrag bietet dir Hilfe an allen Werktagen von 10-17 Uhr. Die garantierte Reaktionszeit ist 8 Stunden. Die übliche Reaktionszeit beträgt aber weniger als 2 Stunden.
Für den Support benötigen wir Zugang auf dein SmartON System. Dabei ist das gleiche ob wir vor Ort oder remote arbeiten. Falls aber notwendig kommen wir auch vor Ort.
Support - Kontaktformular
Unsere Kontaktinformation
im Überblick
auf einen Blick
Telefon Support
Nachdem du dich für smartON entschieden hast, findest du die Telefonnummer für den telefonischen Support auf deiner Rechnung.
Kontaktformular
Alternativ kannst du uns auch über unser obenstehendes Support-Kontaktformular erreichen, und wir antworten per E-Mail.
Supportkosten
Nach der Abnahme erhältst du drei Monate lang kostenlosen Telefon- und E-Mail-Support. Danach bieten wir Stundenbasis-Support und einen Wartungsvertrag mit garantierter Reaktionszeit an.